Top
 

Über mich

mkdf-team-image

Sabine Mayr

Physiotherapeutin

Ich bin 1983 in Kärnten geboren. Nach der Matura habe ich im Rahmen der Masseurausbildung meine Leidenschaft für den medizinischen Bereich und den menschlichen Körper entdeckt. Nach reichlicher Sammlung an Praxiserfahrung als Masseurin stieß ich aber bald an meine Grenzen und beschloss, mich tiefer mit diesem Gebiet zu beschäftigen und die Ausbildung zur Physiotherapeutin zu machen, um meinen Patienten noch gezielter helfen zu können. Von 2005 - 2008 besuchte ich daher die Akademie für den physiotherapeutischen Dienst in Klagenfurt. Nach der Ausbildung zog mich die Liebe nach Graz und ich begann im Ambulatorium am Stadtpark zu arbeiten. Von 2011 - 2015 widmete ich meine Zeit meinen zwei Kindern. Ich freue mich meinen Traum der Selbstständigkeit nun zu verwirklichen und somit gezielter auf die Bedürfnisse meiner Patienten eingehen zu können. Dabei ist es mir wichtig, dass sich meine Patienten mit ihren Schmerzen und Beschwerden nicht alleine fühlen, sondern dass wir gemeinsam versuchen einen Weg aus dem Schmerz und hin zur Beschwerdefreiheit zu finden.